KKH – Kaufmännische Krankenkasse

Die Unterschiede der Anbieter von gesetzlichem Versicherungsschutz sind nicht so großwie  in der privaten Krankenversicherung, können dennoch entscheidend sein, wenn eine Krankheit zu heilen ist. Teurer werden sie alle aber was bekommt man dafür? Der Wettbewerb unter den Kassen, deren Zahl immer geringer wird, fordert die Anbieter. Ein besonders gutes Ergebnis, denn es betrifft den Leistungsfall und nicht irgendwelche anderen Werbemaßnahmen, präsentiere ich hier:

Private Kliniken

Die besondere Qualität von Privatkliniken ist bekannt, wird aber von gesetzlichen Krankenversicherung in der Regel nicht übernommen. .Es gibt sie, die Ausnahmen. Auch qualitativ hochwertige Zweitmeinung vor großen Eingriffen, kann man hier erhalten!

Cyberknife-Technik 

Bei besonderen Indikationen ist eine Cyberknife-Therapie sinnvoll. Gerade bei Metastasen und Tumoren erwies sich in den letzten Jahren die Behandlungsmethode, computergesteuert und von besonderer Qualität als besonders ergebnisorientiert zum Nutzen der Versicherten.

SERVICE

Arztlotse

In der Situation, einen Arzt zu suchen, der für die Beschwerden passend ist, waren wir sicherlich alle schon einmal. Was kann wertvoller sein, als Unterstützung bei der Suche zu finden?

son-1596792_1920 KKH - fast schon privat

Facharzt-Terminservice

Es sind die Wartezeiten, die oftmals von dem dringend notwendigen Besuch beim Arzt abhalten. Gerade, wenn man Kinder hat! Wenn das möglich wäre, hätten Sie Interesse?

Ich hoffe, ich hoffe, dass sie neugierig wurden, denn es lohnt sich auf der Seite des Anbieters zu surfen. Alles rund um den Anbieter und seine Angebote kann hier eingesehen werden.

signature KKH - fast schon privat