in

Machen Sie sich ein Bild von mir!

dsc0-scaled Über mich

Frank Dietrich – über mich und Arbeit

Mich begeistern die sehr persönlichen Gespräche mit Menschen, die sich mir anvertrauen, damit ich helfen kann.

  • Ihre Fragen.
  • Ihre offen geäußerten Ängste und Bedenken.
  • Und ihr großer Wunsch nach Absicherung, Planbarkeit und Verlässlichkeit.

An diesem Punkt beginnt meine Arbeit.

Ich begegne meinen Interessenten auf Augenhöhe. Ich höre genau zu. Weil ich verstehen möchte, worum es der Person wirklich geht, und weil es mir wichtig ist, diese Aufgabe gemeinsam mit meinen Kunden optimal zu lösen. Sehr sorgfältig und sachlich. Anhand produktneutraler Informationen – Mithilfe von realen Beispielen. Mein Ziel ist es, meinen Interessenten „auszubilden“, seine persönlich richtige Entscheidung bewusst und begründet treffen zu können. Frei nach Einstein: wenn es einem sechsjährigen erklären können, haben sie es verstanden.

Über mich

Und privat?

Ich lebe und arbeite, wo andere Urlaub machen: Im Jahr 2007 zog ich aus Berlin-Zehlendorf auf einen Bauernhof im Havelland. Meine Schwester war gerade in meinen Armen im 41. Lebensjahr verstorben. Krebs hatte sie innerhalb von vier Monaten besiegt. Meine Eltern waren bereits tot. Aus dieser stammt meine Erfahrung in der privaten Pflege. Insgesamt 14 Jahre! Davon machte ich mich für die Zukunft frei. Pferde, Hunde, Katzen und Hühner sind nun meine täglichen Begleiter – und unterstützen positiv meine Work-Life-Balance.

Dazu gehören tägliche Arbeiten auf dem gekauften Restehof, Holz machen, also Bäume fällen am Wochenende, Pflege der Hühner, der Gewächshäuser, der Beete und vieles mehr. Die Natur regelmäßig zu erleben, bereichert mich mehr als irgendetwas anderes. Meine beiden Hunde, Blanca aus Spanien und Milow aus dem Havelland, beide ca. 60 kg schwer und über 80 cm hoch sind jedes Mal ein Erlebnis für mich beim Spazierengehen.:-).

4.9.2010-0341 Über mich
Haben Sie eine Frage?

Ich stehe gerne für Ihre Fragen bereit und helfe Ihnen!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt