KKH – Kaufmännische Krankenkasse

Alle Kassen gleich?

Die Unterschiede der Anbieter von gesetzlichem Versicherungsschutz sind nicht so groß wie  in der privaten Krankenversicherung. Dennoch können sie entscheidend sein, wenn eine Krankheit zu heilen ist. Teurer werden sie alle, aber was bekommt man für den Beitrag? Der Wettbewerb unter den Kassen, deren Zahl immer geringer wird, fordert die Anbieter. Die KKH-kaufmännische Krankenkasse schnittstellen den letzten Jahren durch Beitragsstabilität, eine besondere Angebot von Leistungen, gegenüber anderen Anbietern am Markt, besonders gut ab. Aus dem Grund wechselte ich den Kooperationspartner. Ein Test die Kasse als die finanzstärkste derzeit am Markt (Ende 2022) tituliert. Die Beiträge werden auch in diesem Jahr wiederholt nicht erhöht.

Leistungsbeispiele

Private Kliniken

Die besondere Qualität von Privatkliniken ist bekannt, wird aber von gesetzlichen Krankenversicherung in der Regel nicht übernommen. .Es gibt sie, die Ausnahmen. Auch qualitativ hochwertige Zweitmeinung vor großen Eingriffen, kann man hier erhalten!

Cyberknife-Technik 

Bei besonderen Indikationen ist eine Cyberknife-Therapie sinnvoll. Gerade bei Metastasen und Tumoren erwies sich in den letzten Jahren die Behandlungsmethode, computergesteuert und von besonderer Qualität als besonders ergebnisorientiert zum Nutzen der Versicherten.

SERVICE

Arztlotse

In der Situation, einen Arzt zu suchen, der für die Beschwerden passend ist, waren wir sicherlich alle schon einmal. Was kann wertvoller sein, als Unterstützung bei der Suche zu finden?

son-1596792_1920 KKH - kaufmännische Krankenkasse

Facharzt-Terminservice

Es sind die Wartezeiten, die oftmals von dem dringend notwendigen Besuch beim Arzt abhalten. Gerade, wenn man Kinder hat! Wenn das möglich wäre, hätten Sie Interesse?

Ich hoffe, ich hoffe, dass sie neugierig wurden, denn es lohnt sich auf der Seite des Anbieters zu surfen. Alles rund um den Anbieter und seine Angebote kann hier eingesehen werden. Die bisher dorthin vermittelten Kunden waren alle zufrieden. Natürlich frage ich nach, denn wenn ich empfehle, muss sich sicher sein, dass der Rat auch die Qualität hat, die ich von ihm erwarte

Haben Sie eine Frage?

Ich stehe gerne für Ihre Fragen bereit und helfe Ihnen!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt